Rüdiger Nehberg , Yo Rühmer Überleben ums Verrecken

Inhaltsangabe zu „Überleben ums Verrecken“ von Rüdiger Nehberg

Rüdiger Nehberg, Deutschlands Survival-Experte Nr. 1, präsentiert sein komplettes Wissen: faszinierende Überlebenstricks aus der Praxis, die zeigen, dass Gefahren kalkulierbar und zu meistern sind. Eine Bibel für Alleinreisende, Abenteurer, Einzelkämpfer und Großstadt-Survivors, ob Mann oder Frau, Jung oder Alt. Das Standardwerk mit konkreten Trainingsbeispielen, 200 Zeichnungen und Fotos, aus dem die ganze Erfahrung eines erfüllten und spannenden Lebens spricht – informativ, packend und mit oft tiefschwarzem Humor.

DasBuch gibt einen guten Überblick über die Materie. Für mehr Informationen ist eine ausgewählte Zusatzliteratur nötig.

— Gin