Rüdiger Nehberg Die Kunst zu überleben, Survival

Inhaltsangabe zu „Die Kunst zu überleben, Survival“ von Rüdiger Nehberg

Wer sich in Gefahr begibt, der muß nicht darin umkommen. Zumindest dann nicht, wenn er gelernt hat, Gefahren zu meistern.§Rüdiger Nehberg, der bekannteste deutsche Abenteurer, lehrt in diesem faszinierenden Buch die Kunst zu überleben. Immer wieder greift er auf eigene, oft gefährliche Erlebnisse bei Reisen durch Wüsten und Urwälder zurück, um die vielen Möglichkeiten und Fertigkeiten einer gekonnten Survival-Praxis zu dokumentieren.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist