Gedichte 2020

Cover des Buches Gedichte 2020 (ISBN: 9783752685121)

Inhaltsangabe zu "Gedichte 2020"

Siebzig Gedichte in einem traurigen Jahre 2020

Das Jahr 2020 begann so gut, doch dann kam Corona und der erste Lockout. Keine Reisen mehr, keine Besuche, keine Veranstaltungen. Auf einmal hatte ich viel Zeit und auf einmal hatte ich auch Ideen. Ich begann wieder Gedichte zu schreiben, über Corona, über mich, über Ildiko, über unseren Garten und allerlei anderes. Einige der Gedichte veröffentlichte ich als Videos bei YouTube. 2020 war kein gutes Jahr, doch für mich war es trotz aller Probleme ein fruchtbares, ein kreatives Jahr. Ein "verdichtetes" Jahr.
Das Ergebnis liegt hier vor: Gedichte zu allerlei Themen, aktuell, ironisch, manchmal skurril und hoffentlich inspirierend.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.02.2021