Komm, freu dich mit mir

von Rüdiger Pfeffer
Komm, freu dich mit mir

Inhaltsangabe zu "Komm, freu dich mit mir"

Die erfolgreiche Kinderbibel lädt Kinder und Erwachsene ein, gemeinsam die Bibel als Grundlage des christlichen Glaubens zu entdecken. Im ersten Teil sind die biblischen Geschichten zu den wichtigsten Festen des Kirchenjahrs zusammengestellt. Der zweite Teil enthält darüber hinaus zentrale biblische Geschichten, die Antwort geben auf Grundfragen des Lebens und des Glaubens. Mit Liedern und Gebeten sowie Spielen, Rätseln und Bastelvorschlägen.
Für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren.

Verlag:Deutsche Bibelgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.06.1999