Rüdiger Rogoll Nimm dich, wie du bist

Inhaltsangabe zu „Nimm dich, wie du bist“ von Rüdiger Rogoll

Wer innere Konflikte bewusst macht und aufarbeitet, kommt auch mit seinen Mitmenschen besser zurecht. Die Transaktionsanalyse (TA) zeigt, wie das geht: Längst vergangene Verletzungen bestimmen unser Verhalten bis ins Erwachsenenalter. Rüdiger Rogoll gibt mit diesem Longseller, der seit 30 Jahren erfolgreich auf dem Markt ist, nicht nur eine praxisorientierte Einführung in die TA, sondern vermittelt auch wertvolle Anregungen und Impulse für alle, die mit sich und anderen ins reine kommen wollen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch