Rüdiger Safranski Schiller als Philosoph

Inhaltsangabe zu „Schiller als Philosoph“ von Rüdiger Safranski

Dieses von Rüdiger Safranski herausgegebene Lesebuch gibt einen Überblick über das gesamte theoretische Werk Friedrich Schillers. Von den großen ästhetischen Abhandlungen über Naturkundliches und Reflexionen über die Liebe bis hin zu den berühmten Texten zur Geschichtsschreibung enthält der Band die wichtigsten und schönsten Texte des Philosophen Schiller. Vorangestellt ist dem Lesebuch eine Einleitung, in der Rüdiger Safranski die zentralen Thesen seiner hoch gelobten Schiller-Biographie zusammenfasst. (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.2009')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee