Rüdiger Schäfer Die zerschnittene Welt

Inhaltsangabe zu „Die zerschnittene Welt“ von Rüdiger Schäfer

Juli 3114 alter Terranischer Zeitrechnung: In dieser Zeit geht die United Stars Organisation – kurz USO – gegen das organisierte Verbrechen vor. An ihrer Spitze steht der Arkonide Atlan, Perry Rhodans bester Freund. Ein Zellaktivator verleiht dem mehr als zehntausend Jahre alten einstigen Imperator des arkonidischen Imperiums die relative Unsterblichkeit. Atlan, die Psi-Kämpferin Trilith Okt und die siganesische Besatzung des Paladin-Roboters haben ein klares Ziel: Sie wollen die Bewohner Marasins vor der drohenden Invasion der Illochim warnen. Auf dem bizarren Planeten Kamsporn, dessen Äquator von einer mehr als fünfhundert Kilometer hohen und von zahlreichen Völkern bewohnten Plattform umgeben ist, glaubt ihnen jedoch niemand. Man betrachtet sie sogar als Feinde und macht Jagd auf sie. Die Zeit wird knapp, denn derweil nimmt in der Milchstraße Parjasthina, der oberste Doviat der Illochim, die letzte Phase seines lange geplanten Rachefeldzugs in Angriff. Sein Ziel ist die zerschnittene Welt …

Stöbern in Fantasy

Das Verlangen des Jägers

Sehr viel Potenzial, das die Autorin leider nicht genutzt hat! Schade!

WriteReadPassion

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen