Das Geheimnis des Herzmagneten

von Rüdiger Schache
Das Geheimnis des Herzmagneten

Lynn_Bs avatar

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis des Herzmagneten"

Die meisten Menschen suchen nach einem sinnvollen und erfüllenden Leben. Sie wollen verstehen, lernen und wachsen. Sie suchen nach funktionierenden Antworten auf Fragen, die ihr Lebensweg ihnen stellt. Vor allem aber wollen sie dauerhaft lieben und geliebt werden. Oft scheint es jedoch, als würden sich genau diese Bedürfnisse immer schwerer erfüllen, je mehr man sie sich wünscht. Das „Geheimnis des Herzmagneten“ enthüllt Leserinnen und Lesern das Wissen um die mysteriöse Kraft von Ausstrahlung und Anziehung, die in uns allen wirkt. Begleitet von einer Vielzahl realer Fallgeschichten und praktischer Anleitungen erklärt Ruediger Schache die Essenz dieses umfassenden Wissens in zehn Geheimnissen. Jedes davon birgt eine uralte Erkenntnis. Wer sich auf sie einlässt, handelt mit einem neuen Bewusstsein und zieht die Menschen an, die er sich ersehnt.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:07.06.2018

Lynn_Bs avatar
    Lynn_Bvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Eine herzliche Führung zu sich selbst ❤️. Das wunderschön gestaltete Buch werde ich sicherlich immer wieder in die Hand nehmen.