Rüdiger Schache Das Geheimnis des Herzmagneten

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Herzmagneten“ von Rüdiger Schache

Das Herz ist wie ein Magnet, der Menschen und Situationen anzieht oder abstößt. Das Geheimnis des Herzmagneten entschlüsselt sich in zehn Schritten. Jeder einzelne enthält eine uralte Erkenntnis, die Verstehen und Liebe fördert. Denn nichts im Leben geschieht durch Zufall. Gelesen von Ruediger Schache und Johannes Steck, mit Musik von Peter Piotter.

Sex Story

• Rezension zu "Das Geheimnis des Herzmagneten" von Rüdiger Schache

Das Geheimnis des Herzmagneten

Willie Amadeus

06. June 2010 um 14:08

Wirklich überzeugend und leicht leserlich/verständlich erklärt R.S. das Gesetz der Anziehung und unsere ins Unbewusste abgesunkenen beliefs und Gefühls-Bilder (ggf. vergessene Kindheitserfahrungen), die uns oft bis zur Selbst-Sabotage beeinträchtigen - und wir uns wundern, warum es mit dem Bestellen beim Universum net so funktioniert wie wir dachten... vgl. auch: N.D.Walsch: Glücklicher als Gott Der Kontext der Dualität lässt uns beides erschaffen, damit wir die WAHL haben, uns zu entdecken wie wir sind/funktionieren und die zu werden, die wir sein wollen, in wirklichkeit schon SIND...