Rüdiger Schestag Das Affinity Photo-Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Das Affinity Photo-Praxisbuch“ von Rüdiger Schestag

Das preisgekrönte Affinity Photo hat alles, was eine moderne, professionelle Bildbearbeitung braucht – und das ganz ohne Abo, zu einem sehr günstigen Preis und bei umfassender Photoshop-Kompatibilität. Affinity Photo-Experte Rüdiger Schestag arbeitet Sie schnell und praxisnah in die Software ein – von der Entwicklung Ihrer RAWs über die professionelle Nachbearbeitung bis zum Export Ihrer Bilder in andere Formate. Sie lernen, mit Ebenen, Mischmodi und Filtern zu arbeiten und nutzen Funktionen wie zum Zusammensetzen von HDRs, Panoramen und Focus Stacking-Bildern. Wo immer möglich, lässt Schestag Sie kleine Workshops absolvieren, damit aus dem frisch erworbenen Wissen echtes Können wird.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft