Ruhrliteratur

Ein Toter auf der Domplatte

Als Privatdetektiv Tomas Scheibner und sein Partner Kung Fu am hellichten Tag eine Leiche am St. Urbanusdom in Gelsenkirchen-Buer entdecken, nehmen sie die Ermittlungen auf. Diese führen die beiden quer durchs Ruhrgebiet – Freizeittipps und Currywurst-Rezept inklusive!

Verschwörung, Betrug, Mord – allzu friedvoll ist das Ruhrgebiet nicht. Mit einer ordentlichen Portion schwarzem Humor verbindet Autor Rüdiger Schulte die Krimihandlung mit bekannten und weniger bekannten Seiten des Ruhrgebiets.

Lest, in welchem Biergarten die Ermittler ihre nächsten Schritte aushecken, wo Rechtsanwältin Alexa Cleimann ihren Espresso trinkt oder wo man in Essen ein Theater mit nur 44 Plätzen findet. Damit ihr alles real nachvollziehen könnt, gibt es zu jedem Ort einen Link und den zugehörigen QR-Code.

Das praktische kleine Büchlein ist ein Muss für alle neugierigen Leser, die den Ruhrpott näher kennenlernen wollen!

Ihr habt nun 15 Tage Zeit, um eins der 15 Bücher zu ergattern, die wir für euch verlosen!

Sagt uns einfach, was ihr am Ruhrpott faszinierend findet – und was nicht!

Autor: Rüdiger Schulte
Buch: Tod am Dom

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Gerne würde ich die spannenden Krimi aus dem Ruhrpott lesen.
Am Ruhrgebiet finde ich toll, die vielen kleinen Kneippen. Natürlich Alt und Kölsch das es bei uns so frisch nicht gibt. Aber auch die vielen Museen sind toll, leider habe ich bisher nur wenige gesehen.

Kassy_Kalle

Alle Bewerbungen

Lese gerne mal ein Krimi und dabei den Ruhrpott etwas kennenzuzlernen klingt gut, deswegen möchte ich in den Lostopf hüpfen ;-)

OtakuPandicorn

Plauderecke

Mein Exemplar hat es zu mir geschafft :)
Vielen lieben dank!

Macht einen guten Eindruck! Klein und kompakt, so wie ein Mini Reiseführer.
Freue mich schon riesig auf das Lesevergnügen :)

samea

Plauderecke

Auch mein Buch ist gut angekommen und wird nun gelesen.... ; )))

Lese_gerne

@Ruhrliteratur

Mein Buch ist auch schon da. Vielen Dank dafür.

trollchen

vor 6 Tagen

Plauderecke

Schon durch und für super befunden, danke, das Buch war herrlich.
Hier meine Rezi und danke für das Buch, welches ich lesen durfte.

heidi_59

vor 6 Tagen

@Ruhrliteratur

Liebes Ruhrliteratur Verlags Team ,

"Tod am Dom" hat mich gut unterhalten und mir meine Heimat noch ein Stückchen näher gebracht .
Hier meine Rezension bei Lovelybooks :

Weitere Verteilungen bei Amazon, Thalia, Buecher.de, ***Weltbild.de und Google Books ***
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfog !
Herzliche Grüße
Heidi
*** Bei Weltbild und Google Books, ist das Buch leider nicht nicht gelistet ***

dieschmitt

vor 5 Tagen

Plauderecke

Mein Buch ist auch wohlbehalten gelandet... ich beginne nächste Woche damit. Danke.

Steffi_Leyerer

vor 5 Tagen