Rüdiger Tillmann , Peter P. Neuhaus Kuhgeflüster

Inhaltsangabe zu „Kuhgeflüster“ von Rüdiger Tillmann

Auf den sauerländischen Weiden und in den dunklen Wäldern der berühmten Mittelgebirgsregion zwischen Ural und französischem Zentralmassiv tummeln sich Tiere, die sich allerlei zu erzählen haben. Das wird von Rüdiger Tillmann genaustens beobachet und in bunten Cartoons festgehalten. Und darüber muss man Worte verlieren. Also reimt Peter Neuhaus, was die Tierwelt hergibt. Immer wieder steht im Zentrum dieser Beobachtungen die Kuh, die Symbolfigur des Landes der tausend Berge, in dem am Ende der Geschichte manchmal sogar Cowboys gen Horizont ziehen sollen. Und wenn die grad nicht da sind, tut's eben die Kuh. "Das ganze Buch ist gut." (Thomas Gsella)

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave