Rüdiger Woog Das hellgrüne Rentier

Inhaltsangabe zu „Das hellgrüne Rentier“ von Rüdiger Woog

'Glaubst du eigentlich an Geister?', fragte er sie. Sie ließ ihren Kopf an seiner Schulter angelehnt und lachte 'Was?' 'Ich meine keine Gespenster, die durch Wände gehen und mit Ketten rasseln, sondern Leute, wie du und ich, die aus Fleisch und Blut zu sein scheinen, in Wirklichkeit aber gar nicht von dieser Welt sind.' Sie dachte ehrlich nach. 'Möglich. Aber wie willst du sie erkennen?' Gabriel Tannhus leidet seit dem Tod seines Vaters unter einer Farbfehlsichtigkeit, die ihn zum Außenseiter macht. Dem zu trotz wird aus ihm einer der berühmtesten Autoren und Comiczeichner unserer Zeit. Ein Buch über das Anderssein, über Farben, Geschichten und den Zauber des Alltags.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage