Rüdiger Zuber Sternenfall: Sprung ins Ungewisse (Band 2)

Inhaltsangabe zu „Sternenfall: Sprung ins Ungewisse (Band 2)“ von Rüdiger Zuber

Welches Schicksal hat die E.S.S. Hawking auf ihrem Jungfernflug ereilt? Kurz vor dem erfolgreichen Abschluss ihrer Mission ist das erste interstellare Raumschiff der Erde, die E.S.S. Hawking, mitsamt ihrer fünfundzwanzigköpfigen Mannschaft spurlos von den Monitoren von Mission Control verschwunden. Doch wohin ist das Schiff gesprungen? Sicher ist nur, dass die Hawking das uns bekannte Sonnensystem verlassen hat. Haben Major Daniel W. Cunningham und seine Space Marines etwas mit den Ereignissen zu tun, und wie lauteten seine geheimen Befehle? Und wer ist der mysteriöse Reisende, der die Menschheit so sehr zu hassen scheint? Antworten auf diese Fragen und neue Mysterien gibt es in der nächsten Episode von Sternenfall: Sprung ins Ungewisse. Der zweite Band der spannenden neuen SF-Serie Sternenfall! Die Sternenfall-Saga ist ein Fortsetzungsroman, der seine Geschichte über mehrere Episoden bzw. Bände hinweg erzählt. Derzeit sind folgende Episoden erschienen/geplant: Episode 1: Im Schatten des Mondes Episode 2: Sprung ins Ungewisse Episode 3: Keplers Vermächtnis (VÖ: 23.12.2015) Episode 4: In Vorbereitung (TBA)