Der Gotthard-Lemur

Cover des Buches Der Gotthard-Lemur (ISBN:9783710327155)

Inhaltsangabe zu "Der Gotthard-Lemur"

Leon, erfährt aus einem Tagebuch wie sein Vater vor 50 Jahren zwei ausserirdische Wesen kennen lernte. Dies geschah im tiefsten Winter auf der Gotthardpasshöhe. Überlebende eines abgestürzten Raumschiffes vom Planeten Sumeran im Sternensystem Aldebaran. Der Planet ihrer Vorfahren, Lemuria, wurde von einem schwarzen Loch deformiert. Für ihr gigantisches Projekt Exodus sei Sumeran als neuer Planet ausgewählt worden. Die Lemurer kannten bereits die Technik zur Distanzenüberwindung. Antonio erfährt sehr viel über unsere Erde? Unser Sonnensystem? Was wollen die Lemurer hier auf der Erde? Was ist ihr Auftrag?

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:16.06.2016