R M Sainsbury Paradoxien

Inhaltsangabe zu „Paradoxien“ von R M Sainsbury

Der Autor hat seine seit Jahren erfolgreiche Darstellung der "Paradoxien" und ihrer Lösungsversuche durchgehend überarbeitet und zum Teil erweitert. Damit ist der Band ganz auf der Höhe der gegenwärtigen Diskussion. Und nach wie vor gilt für ihn der etwas paradoxe Rat des Autors: "Seien Sie sehr skeptisch gegenüber den vorgeschlagenen Lösungen, sie sind, wie ich glaube, richtig." (Quelle:'Flexibler Einband')

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050