R Michel Praxis des Strahlenschutzes: Messen, Modellieren, Dokumentieren

Inhaltsangabe zu „Praxis des Strahlenschutzes: Messen, Modellieren, Dokumentieren“ von R Michel

Das Generalthema der 34. Jahrestagung ist dem "Handwerk" des Strahlenschutzes gewidmet: Messen, Modellieren, Dokumentieren und alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten. Die Tagung konzentriert sich somit auf eines der "Kerngeschäfte" des Strahlenschutzes. Zur Abrundung des Themenkomplexes ist auch ein besonderes Augenmerk auf die neuen Regelwerke und die Wechselwirkung von Information und Öffentlichkeit gerichtet. Die Autoren diese Tagungsberichtes haben maßgeblich dazu beigetragen, die Inhalte der Tagung dem Thema entsprechend umfassend zu gestalten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!