Meine Suche nach radionischen Wahrheiten

Cover des Buches Meine Suche nach radionischen Wahrheiten (ISBN:9783934441033)

Inhaltsangabe zu "Meine Suche nach radionischen Wahrheiten"

R. Murray Denning, einer der führenden Radioniker der 80er Jahre in England, beschreibt hier seinen Weg zur Radionik. Die Beschreibungen seiner eigenen Heilung und seiner Radionikausbildung sind Dokumente für seine Fügung und Lebensbestimmung.
Es kommen die verschiedensten Protagonisten der Radionik zu Wort (Albert Abrams, Ruth B. Drown, S.W. Tromp, Darrel Butcher, Dinshah Ghadiali, Marguerite Maury) und bisher unveröffentlichtes Material wird erläutert.
Hier finden sich die Erklärungen für die 'Wundergeräte' der frühen Radionik genauso wie seltene Fotos dieser Vorläufer der heutigen Gerätegeneration. Hier wird das 'Innenleben' einiger Geräte sichtbar gemacht, die dahinterstehenden Theorien erläutert bzw. entwickelt und aus der Praxis berichtet.
Last not least vergleicht Denning den östlichen mit dem westlichen Denkansatz im Bezug auf die Radionik und stellt Parallelen fest. Gedanken zur computerisierten Radionik fehlen ebenso wenig wie eine ausführliche Bibliographie.

Verlag:Sudden Inspiration Verlag e.K.
Erscheinungsdatum:01.09.2000