Der Schleier der Welt

von R. A. Prum und S. C. Kreuer
Der Schleier der Welt

SaBineBe
vor 3 Monaten

Spannender Fantasy-Roman zum Thema Werwölfe in einer tollen Aufmachung.

G
Gise
vor 4 Monaten

eine äußerst fesselnde Werwolf-Geschichte, ich freue mich schon auf die Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Der Schleier der Welt"

Vor drei Jahren ist Tina Wallace von einem Tag auf den anderen aus Edinburgh verschwunden. Seither hat niemand von ihr gehört. Schließlich beauftragt ein ehemaliger Schulfreund eine Privatdetektivin, um seine Jugendliebe wiederzufinden.

Für Kyra Hare, die fragliche Detektivin, kommt dieser Auftrag wie gerufen. Sie ist frustriert von ihrem monotonen Job. Statt spannende Kriminalfälle, bearbeitet sie Vorwürfe der ehelichen Untreue. Froh über Abwechslung nimmt sie den Auftrag an Tina ausfindig zu machen, was jedoch schwerer ist, als angenommen. Angetrieben von Neugierde und dem Durst sich zu beweisen, sich endlich die Anerkennung zu verdienen, die sie schon lange ersehnt, stürzt sie sich in die Ermittlungen. An jeder Ecke findet Kyra weitere lose Enden. Jede Antwort wirft neue Fragen auf. Kryptische Warnungen und geradezu mystisch anmutende Hinweise deuten auf Umstände hin, die rational nicht zu erklären sind.

Denn Tina Wallace war Teil einer anderen Welt, fernab von dem, was Kyra je möglich gehalten hat. Tina Wallace war Teil einer Welt voller Magie, Götter, Werwölfe und Monster und bald führt für Kyra kein Weg mehr zurück.

Verlag:Bundeslurch
Erscheinungsdatum:29.08.2018