R. A. Salvatore Das Lied von Deneir / Das Elixier der Wünsche

Inhaltsangabe zu „Das Lied von Deneir / Das Elixier der Wünsche“ von R. A. Salvatore

Im Süden des Schneeflockengebirges steht die Erhebende Bibliothek, die von den Klerikern des Gottes Deneir geleitet wird. Hier lebt der Bücherwurm Cadderly, der ständig an neuen Gegenständen, magischen Tränken und Erfindungen arbeitet. Doch als Cadderly in den Gewölben der Burg zufällig einen magischen Trank des Zauberers Aballister Bonaduce entkorkt, kommen schwere Zeiten auf ihn zu. Denn dieser Trank setzt in allen, die mit ihm in Berührung kommen, die geheimsten Wünsche frei - und so muß Cadderly zurück in die Katakomben, um den Fluch des machtgierigen Magiers zu besiegen ...

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Königin

Spannende Fortsetzung um die drei Schwestern

puppetgirl

Nevernight - Das Spiel

Absolut großartig!

bibibuecherverliebt

Der Verstoßene

Trotz ausuferndem Personal und leichten Schwächen immer noch meine Lieblingsreihe!

kreszenz

Die Auserwählte

kreszenz

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Genau so schön wie der erste Teil. Empfehlung für alle, die das Magische lieben.

Mein_kleiner_Planet

Blood Destiny – Bloodfire