R. A. Salvatore Das Zeitalter der Dämonenkriege 1

Inhaltsangabe zu „Das Zeitalter der Dämonenkriege 1“ von R. A. Salvatore

Auf der Suche nach seinem verlorenen Vater reist Bransen Garibond über den Golf von Corona in das wilde Land Vanguard. Dort wird er dazu gezwungen, an dem verzweifelten Krieg gegen den brutalen Samhaist Badden teilzunehmen. Doch in der Nähe von Baddens magischer Eisburg leben an einem großen See einige Völker, die in ihren eigenen Krieg verwickelt sind, ohne von den Absichten des Samhaists zu wissen. Bransen ist der Einzige, der beide Welten miteinander verbinden kann. Wenn er versagt, werden die Völker am See untergehen und der Schatten der gnadenlosen und rachsüchtigen Samhaists wird sich über das ganze nördliche Honce legen.

Stöbern in Fantasy

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier