R. A. Salvatore Das brennende Herz

Inhaltsangabe zu „Das brennende Herz“ von R. A. Salvatore

Eine tückische Seuche sucht das Bärenreich heim und reißt die trauernde Jilsepony endlich aus ihrer Lethargie. Die heil- und magiekundige Frau könnte die einzige sein, die ihr Volk zu retten vermag. Gemeinsam mit dem Zentauren Bradwarden macht sie sich auf den Weg zum Berg Aida, dem Ursprung der Krankheit. Während Jilsepony sich durch das von marodierenden Goblinbanden heimgesuchte Land schlägt, tobt in der Kirche noch immer der mörderische Machtkampf, den der intrigante De Unnero zu gewinnen droht. Wenn Jilsepony das Schlimmste verhindenr will, muss sie nicht nur in das geheimnisumwobene Tal der Elfen eindringen, sondern auch ihren alten Feind De Unnero besiegen, der ihr mit all seinen Kräften nach dem Leben trachtet.

Stöbern in Fantasy

Die Stimmen des Abgrunds

Ein fantastisches Ende vom Ende. Mit kleinen Abzügen in der Ausführung – aus diesem Grund kann ich nur vier von fünf Herzen vergeben.

jaylinn

The Shape of Water

Das Geschehen ist überzeugend, spannend und steckt voller Emotionen.

baronessa

Ein Reif von Bronze

Warte sehnsüchtig auf den dritten Teil

Sassenach123

Angelfall - Am Ende der Welt

Super geschichte super ende !!!😍😍👍

Dreamcatcher7

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Toller Ausflug in eine magische Welt, doch fliegt dem Held zuviel zu.

Lotta22

Animant Crumbs Staubchronik

Großartiges Buch! Obwohl ich ein überzeugter High Fantasy Fan bin, hat mich dieses Buch wunderbar mitgerissen <3

Dovahkiin