R. A. Salvatore , Andrew Dabb Der Dämon erwacht

Inhaltsangabe zu „Der Dämon erwacht“ von R. A. Salvatore

Dämonendämmerung Der Dämon erwacht Ein schrecklicher Dämon bringt Tod und Verderben über das Land Korona. Als seine Armee aus grausamen Goblins und furchterregenden Riesen die Dörfer an der Grenze verwüstet, überleben nur zwei erschütterte Kinder – Pony und ihr Freund Elbryan. Pony wird über viele Irrwege zur Kriegerin; Elbryan wird vom Volk der Elfen aufgenommen und zu einem Hüter ausgebildet. Weit entfernt „regnet“ es inzwischen auf einer verlassenen Insel Edelsteine, denen unglaubliche magische Macht innewohnt. Ein junger Mönch wird zum Hüter dieser gewaltigen Macht - und das Schicksal bringt die drei ungleichen Helden zusammen, um sich dem dämonischen Gegner entgegenzustellen…

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution