R. A. Salvatore Der ewige Fluch

Inhaltsangabe zu „Der ewige Fluch“ von R. A. Salvatore

Der Dämon Bestesbulzibar wurde unter großen Opfern besiegt, doch es kehrt kein Frieden ein im Königreich des Bären. Innerhalb der abellikanischen Kirche tobt ein erbitterter Machtkampf, während blutrünstige Goblins die Schwäche des Landes für immer dreistere Angriffe nutzen. Immer noch trauert Jilsepony, die Heldin des Kampfes gegen den Dämonen, um ihren großen Verlust, doch sie wird von Kirche und König gedrängt, einen hohen Posten im Reich oder Klerus zu übernehmen. Die Zeit wird knapp, wenn das Land nicht im Chaos versinken soll, woran der ränkeschmiedende Abt De Unnero interessiert ist jener De Unnero, der auch die Schuld am Tod von Jilseponys geliebtem Mann Elbryan trägt.

Stöbern in Fantasy

Aufbruch nach Sempera

Zum Ende hat mich das Buch mitgerissen."

Lexy_Koch

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind