R. A. Salvatore Der letzte Kampf

Inhaltsangabe zu „Der letzte Kampf“ von R. A. Salvatore

Die Stadt Palmaris wird das erste Opfer auf dem Feldzug des jungen Königs Aydrian, der sich immer mehr zum Machtpolitiker wandelt. Seine ehemaligen Mitstreiter De Unnero und Abt Olin lässt er in seinen Intrigenspielen mit wirken und stellt ihnen Ämter in der Abellikanischen Kirche in Aussicht. Aydrians Eroberungskrieg verschärft die Fronten zwischen den Völkern Koronas, und seine Mutter Jilseponie begreift, dass sie nur eine Chance hat: Sie muss Aydrian aus dem Bann seiner Verführer befreien, um nicht nur ihn, sondern die ganze Welt zu retten.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt