R. A. Salvatore Die Legende vom Dunkelelf

Inhaltsangabe zu „Die Legende vom Dunkelelf“ von R. A. Salvatore

Das Jahr der Wilden Magie ist angebrochen. Plötzlich flammen die alten Feindseligkeiten zwischen Zwergen, Orks, Dunkelelfen und Magiern wieder auf, und der Boden wird wie so oft zuvor mit Blut getränkt. Doch Bruenor Heldenhammer, Herrscher der Zwerge, will sich nicht länger mit dem ewigen Krieg abfinden. Gemeinsam mit Drizzt Do’Urden sucht er nach einer Möglichkeit, ihn ein für alle Mal zu beenden. Doch besonders der König der Orks hat andere Pläne … • Ein hochdramatisches Fantasy-Epos voller Kämpfe, schwarzer Magie und tödlicher Intrigen! • Für alle Leser von Raymond Feist, David Eddings und den Drachenlanze-Romanen!

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss