R. A. Salvatore Die Saga vom Dunkelelf 3 / Der Wächter im Dunkel

Inhaltsangabe zu „Die Saga vom Dunkelelf 3 / Der Wächter im Dunkel“ von R. A. Salvatore

Der Fantasy-Welterfolg!

Drizzt Do´Urden wurde in einer Welt der Schatten geboren – doch sein Weg führt unaufhaltsam ans Licht: Der Jäger und seine Katze huschen lautlos durch die stillen Tunnel des Unterreichs. Gemeinsam haben sie die Gefahren dieser stummen Welt kennengelernt. Doch trotz des Sieges lächelt der Jäger an diesem Tag nicht. Vielleicht ist Überleben nicht genug …

Das mitreißende Epos von Krieg und Frieden, Freundschaft und Verrat, Liebe und Magie – die Saga vom Dunkelelf!

Bin gespannt wie es weitergeht!

— Elysetta

Rosen & Knochen

Wunderbares düsteres Märchen-Kopfkino!

Sago68

Nevernight - Die Prüfung

Nee. Dieser Energieräuber ist einfach nicht mein Ding. Langweilig, sinnlos wortgewaltig und viel zu lang, obwohl die Story potenzial hatte.

JokersLaugh

Die Blutkönigin

Magisch, überraschend und fesselnd - mit einem sehr einnehmenden Schreibstil: ich bin total begeistert von dem tollen Reihenauftakt!

Aleshanee

Hogwarts-Schulbücher: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind