R. A. Salvatore Die Saga vom Dunkelelf Band 1 bis 6 (Der dritte Sohn - Im Reich der Spinne - Der Wächter im Dunkel - Im Zeichen des Panthers - In Acht und Bann - Der Hüter des Waldes)

Inhaltsangabe zu „Die Saga vom Dunkelelf Band 1 bis 6 (Der dritte Sohn - Im Reich der Spinne - Der Wächter im Dunkel - Im Zeichen des Panthers - In Acht und Bann - Der Hüter des Waldes)“ von R. A. Salvatore

Dunkelelfen sind böse und grausam. So denkt man. Und doch gibt es einen, der sich nicht in dieses Schema pressen lässt: Drizzt Do'Urden!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Haliax

• Leserunde zu "Das magische Portal: Weltennebel" von Aileen P. Roberts

Das magische Portal

AileenPRoberts

Leserunde zu meinem neuen Fantasyroman "Das magische Portal - Weltennebel" Das magische Portal ist der Auftakt zu einer Trilogie Vom 07. bis einschließlich 12. Juni könnt ihr euch für die Leserunde bewerben. Der Goldmann Verlag hat Leseexemplare gesponsort, als wenn ihr euch beeilt, könnt ihr ein Freiexemplar gewinnen :) Klappentext: Abenteuer, Magie und eine Liebe, die alles besiegt Der Student Darian führt ein ganz normales, komfortables Leben in London. Bis ihm auf einer Reise in die schottischen Highlands seine Kommilitonin Mia sein wahres Schicksal enthüllt: Darian ist der Erbe des Thrones von Albany, einer fantastischen Parallelwelt. Vor 25 Jahren fiel seine ganze Familie einer Verschwörung zum Opfer, er selbst wurde durch ein magisches Portal nach London in Sicherheit gebracht. Jetzt soll er sein Erbe antreten. Doch schon den Übertritt nach Albany wollen Darians Feinde um jeden Preis verhindern, und bald führt der junge König einen verzweifelten Kampf um seinen Thron – und um seine große Liebe ...

Moosbeere

26. June 2011 um 22:33