R. A. Salvatore Die vergessenen Welten 16 / Die Drachen der Blutsteinlande

Inhaltsangabe zu „Die vergessenen Welten 16 / Die Drachen der Blutsteinlande“ von R. A. Salvatore

Hochdramatische „Heroic Fantasy“ voller Kämpfe, schwarzer Magie und tödlicher Intrigen!
Noch immer befinden sich der Meuchelmörder Artemis Entreri und der Dunkelelfensöldner Jarlaxle in den gefahrvollen, düsteren Blutsteinlanden. und allmählich wird deutlich, dass Jarlaxles Ehrgeiz in dieser feindlichen Umgebung ein echtes Problem darstellt und immer neue, zusätzliche Gefahren heraufbeschwört. Schließlich wird Artemis Entreri vor die schwierigste Entscheidung seines Lebens gestellt - doch das bedeutet, nicht zuletzt, dass er sich seiner eigenen Vergangenheit stellen muss …

Leider findet man dieses Buch nicht, wenn man den Titel "Die Drachen der Blutsteinlande" eingibt. Das Buch fand ich, wie eigentlich alle Titel der Reihe, wieder ausgesprochen gut gelungen. (ein Viertelpunkt Abzug, weil Drizzt nicht mitspielt ;)

— JackMcMurdok

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ungelogen eine der Besten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe, ganz großes Lob.

Sommerfrost

Die Legenden der besonderen Kinder

Die Kurzgeschichten sind außergewöhnlich, abwechslungsreich und haben einen moralischen Aspekt.

baronessa

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Magisch, spannend, actiongeladen. Kell der Blutmagier und Lila die Diebin sind mir ans Herz gewachsen.

hauntedcupcake

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K