R. A. Salvatore Die vergessenen Welten 16 / Die Drachen der Blutsteinlande

Inhaltsangabe zu „Die vergessenen Welten 16 / Die Drachen der Blutsteinlande“ von R. A. Salvatore

Hochdramatische „Heroic Fantasy“ voller Kämpfe, schwarzer Magie und tödlicher Intrigen!<br>Noch immer befinden sich der Meuchelmörder Artemis Entreri und der Dunkelelfensöldner Jarlaxle in den gefahrvollen, düsteren Blutsteinlanden. und allmählich wird deutlich, dass Jarlaxles Ehrgeiz in dieser feindlichen Umgebung ein echtes Problem darstellt und immer neue, zusätzliche Gefahren heraufbeschwört. Schließlich wird Artemis Entreri vor die schwierigste Entscheidung seines Lebens gestellt - doch das bedeutet, nicht zuletzt, dass er sich seiner eigenen Vergangenheit stellen muss …

Leider findet man dieses Buch nicht, wenn man den Titel "Die Drachen der Blutsteinlande" eingibt. Das Buch fand ich, wie eigentlich alle Titel der Reihe, wieder ausgesprochen gut gelungen. (ein Viertelpunkt Abzug, weil Drizzt nicht mitspielt ;)

— JackMcMurdok
JackMcMurdok

Stöbern in Fantasy

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

Spinnenfalle

Gin ist wie immer großartig

weinlachgummi