R. A. Salvatore Die vergessenen Welten 2 / Die verschlungenen Pfade

Inhaltsangabe zu „Die vergessenen Welten 2 / Die verschlungenen Pfade“ von R. A. Salvatore

Der Fantasy-Welterfolg!

Wulfgar, Bruenor und Regis wissen von Akar Kessells Plan, in Zehn-Städte einzufallen, aber niemand will ihren Warnungen Glauben schenken. Während Kessell die letzten Vorbereitungen zum Angriff trifft, macht sich Wulfgar zum Hort des weißen Drachen auf, um ein Versprechen einzulösen, das er einst seinem Vater gegeben hat. Doch er muss erkennen, dass Wort zu halten schon immer die schwerste aller Aufgaben war.

Das mitreißende Epos von Krieg und Frieden, Freundschaft und Verrat, Liebe und Magie – die Saga vom Dunkelelf!

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr

• Rezension zu "Die vergessenen Welten 2 / Die verschlungenen Pfade" von R. A. Salvatore

Die vergessenen Welten 2 / Die verschlungenen Pfade

simoneg

07. October 2011 um 22:45

Wulfgar, Bruenor und Regis wissen von Akar Kessells Plan, in Zehn-Städte einzufallen, aber niemand will ihren Warnungen Glauben schenken. Während Kessell die letzten Vorbereitungen zum Angriff trifft, macht sich Wulfgar zum Hort des weißen Drachen auf, um ein Versprechen einzulösen, das er einst seinem Vater gegeben hat. Doch er muß erkennen, daß Wort zu halten schon immer die schwerste aller Aufgaben war... Teil 2 von "Die vergessenen Welten" (dritter Teil der ersten Serie) Es treffen sich hier die Vertreter von Rassen, die eigentlich nichts miteinander zu haben, es nicht wollen oder gar verfeindet sind. Es ist schön, dass sie über alle Grenzen und Schranken zueinander gefunden haben. Die Figuren sind interessant und sympatisch, die Story rasant und nie langweilig. Mit diesem Buch ist dieser Teil der Geschichte abgeschlossen. Im nächsten Buch beginnt mit den gleichen Helden ein neues Abenteuer. "Die vergessenen Welten" (ohne spätere Zusatzbände): "Der zerbrochene Kristall", "Die silbernen Ströme", "Das Tal der Dunkelheit", "Der magische Stein", "Der ewige Traum"

Die vergessenen Welten 2 / Die verschlungenen Pfade

19. April 2009 um 00:37

Herrliche Fortsetzung des ersten Bandes mit tollem Ende, das Lust auf Band 3 macht!