R. A. Salvatore , Dabb Die vergessenen Welten 3 / Die silbernen Ströme / Comic

Inhaltsangabe zu „Die vergessenen Welten 3 / Die silbernen Ströme / Comic“ von R. A. Salvatore

Vergessene Reiche Drizzt, der Dunkelelf, Bruenor Heldenhammer, der tapfere Zwergenkönig, der Barbar Wulfgar und der Halbling Regis machen sich auf die Suche nach Bruenors Heimat, Mithrilhalle, dem sagenhaften Zwergenreich. Jeder der Gefährten hat dabei ganz eigene Gründe, sich dieser klassischen „Quest“ anzuschließen. Sicher ist aber, dass sie eine weite und gefährliche Reise mit ungewissem Ausgang vor sich haben, bei der ihnen Trolle, Riesen, Drachen und halsabschneiderische Gauner auf Schritt und Tritt nach dem Leben trachten... Egal ob als Comic oder Roman: R. A. Salvatores Dunkelelf Drizzt Do’Urden ist Fantasy in Bestform und garantiert spannendes Schmöker-Vergnügen!

Stöbern in Comic

Sherlock 1