R. A. Salvatore Die vergessenen Welten 5 / Der magische Stein

Inhaltsangabe zu „Die vergessenen Welten 5 / Der magische Stein“ von R. A. Salvatore

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

• Rezension zu "Die vergessenen Welten 5 / Der magische Stein" von R. A. Salvatore

Die vergessenen Welten 5 / Der magische Stein
    simoneg

simoneg

31. October 2011 um 21:06

Drizzt und Wulfgar bemühen sich um die Unterstützung von Malchor Harpell, der den Zwielichtturm bewohnt. Was sie jetzt brauchen, ist eine magische Maske, die sie im Besitz der grausamen Todesfee vermuten. Während sie einem ungewissen Abenteuer entgegenziehen, bleibt ihrem Gefährten Regis, der sich noch in der Gewalt Entreris befindet, nichts anderes übrig, als auf Zeit zu spielen. Doch sein Vorhaben mißlingt - und als seine Freunde Baldurs Tor erreichen, drohen auch ihre Pläne zu scheitern... Insgesamt ein tolles Abentuer. Vor allem der Besuch bei Malchor Harpell war fantastisch und voller Überraschungen. "Die vergessenen Welten" (ohne spätere Zusatzbände): "Der zerbrochene Kristall", "Die verschlungenen Pfade", "Die silbernen Ströme", "Das Tal der Dunkelheit", "Der ewige Traum"

Die vergessenen Welten 5 / Der magische Stein

04. May 2009 um 15:39

Die Abenteuer der Helden werden immer gefährlicher. Regis wird von Entreri entführt; der Zwerg Bruenor ist mit dem schwarzen Drachen in die Schlucht gestürzt und Cattie Brie organisiert den Schlag gegen die Dunkelzwerge, die Mithril-Halle besetzt halten. So bleiben nur Wulfgar und Drizzt, um Regis aus den Klauen von Entreri zu befreien... Wie die Bände zuvor packend, fesselnd und spannend: R.A. Salvatore hat's drauf!