R. A. Salvatore Luthiens Wagnis

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

• Rezension zu "Luthiens Wagnis" von R. A. Salvatore

Luthiens Wagnis
    simoneg

simoneg

27. July 2011 um 21:55

Den Rebellen ist es gelungen, die Zyklopen aus der befestigten Stadt Montfort zu vertreiben. Doch Luthien und seine Gefährten haben keine Zeit, sich des Triumphs zu erfreuen. Denn ihr wahrer Feind, der Dämonenkönig, hält noch immer den größten Teil der Welt besetzt... Dazu gehören die Teile: Das Joch der Zyklopen und Blutrote Schatten Man kann die Geschichte leich und locker lesen. Dieser Teil war auf jeden mal spannender als Teil 1, aber ein Gesamtfazit gibt´s erst am Ende der Trilogie.