R. A. Salvatore Schattenelf / Der Herr der Flammen

Inhaltsangabe zu „Schattenelf / Der Herr der Flammen“ von R. A. Salvatore

Die epische Fantasy-Saga voller packender Kämpfe, schwarzer Magie und hinterlistiger Intrigen.
Im Königreich Behren hat das Nomadenvolk der To-gai-ru den Widerstand gegen die Yatol-Priester beinahe aufgegeben. Da kehrt die junge Waldläuferin Brynn Dharielle zurück, die einst von den Elfen in den Kampfeskünsten ausgebildet wurde. Gemeinsam mit dem jungen Rebellenführer Ashwarawu ruft sie ihr Volk zum Kampf gegen die Unterdrücker auf ...

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt