R. A. Salvatore , Dabb Vergessene Reiche

Inhaltsangabe zu „Vergessene Reiche“ von R. A. Salvatore

Die Saga vom Dukelelf: Der magische Stein Nachdem Drizzt, der Dunkelelf, und seine Gefährten den tapferen Zwergenkönig Bruenor Heldenhammer in der silbernen Stadt der Zwerge, Mithrilhalle, begraben unter Tonnen von Gestein zurück lassen mussten, wenden sie sich voll Grimm der Verfolgung des Attentäters Artemis Entreri zu. Denn er hat ihren Freund, den Halbling Regis und Drizzts magische Pantherin in seiner Gewalt und will beide dem Gilden-Pasdcha Pook ausliefern… Doch der gedungene Mörder will noch weit mehr: Er will den Dunkelelf töten! Und so sind Wulfgar und Drizzt auf ihrer Reise bald nicht mehr nur Jäger, sondern auch Gejagte… Spannung, Fantasy und Magie in bester R. A. Salvatore-Manier, mit der bekanntesten Figur des D&D-Universums! Drei weitere Top-Romane der „Vergessenen Reiche“, zusammengefasst auf über 140 genialen Comic-Seiten! Die heiß erwartete Fortsetzung der Abenteuer aus „Der gesprungene Kristall“!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1