R. D. Zimmerman Der Tod ist nicht genug

Inhaltsangabe zu „Der Tod ist nicht genug“ von R. D. Zimmerman

Normalerweise würde sich TV-Reporter Todd Mills nie auf ein Treffen mit einem anonymen Anrufer einlassen, aber er hat gerade keine heiße Geschichte auf Lager. Doch anstatt den unheimlichen Informanten vorzufinden, wird er Augenzeuge eines hinterhältigen Mordes. Sein Lebensgefährte und Kommissar des Morddezernats, Steve Rawlins, nimmt sich des Falls an und als ein Verdächtiger auftaucht, dessen Identität und mysteriöse Vergangenheit nicht ist, was sie zu sein scheint, geraten beide in einen Strudel voller Widersprüche und Gefahren. Das Opfer war nämlich ein schwuler Polizist und das mag der Täter am liebsten: Schwule Polizisten sterben zu sehen. Als Todd und Steve die Teile des Puzzles zusammenzufügen können, ergeben sich Konsequenzen für sie, die tödlich sind. Atemberaubend!

Wolfswut

Mir war dieses Buch eine Nummer zu viel ,da bin ich scheinbar zu dünnhäutig

jawolf35

Galgenhügel

Facettenreiche Figuren, spannende Wendungen und eine plausible Auflösung - das ganze eingebettet in das schöne Münsterland. Fünf Sterne!

SusanneK

Mieze Undercover

Mieze Undercover - Katzenkrimi

sternenstaubhh

Wie Wölfe im Winter

Eine spannende Geschichte inmitten v. Eis und Schnee, die mich stellenweise begeistern, jedoch insgesamt nicht vollkommen überzeugen konnte.

Lovely_Lila

Woman in Cabin 10

gute Unterhaltung

momkki

Das Original

Ein Buch über Bücher! Wer kann da widerstehen! ?

MellieJo