R. Franklin James Sticks&Stones

Inhaltsangabe zu „Sticks&Stones“ von R. Franklin James

Crimson Lake

bin kein Krimifan, aber der war echt gut

ju_theTrue

Sleeping Beauties

So richtig überzeugt hat mich dieses Buch leider nicht. Spannung kam nur stellenweise auf, mir war es definitv zu langatmig zwischendurch.

AnjaSc

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Spannender Wirtschaftskrimi

Odenwaldwurm

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

• Wieder ein solider Krimi

Sticks&Stones

histeriker

26. December 2014 um 20:51

Es ist das nächste Buch über Hollis Morgan. Hollis ist mit ihrem Studium zur Anwältin fertig, ablegt die letzte Prüfung und muss Monate auf das Ergebnis warten. Daher arbeitet sie wieder in ihrer alten Firma und zusammen mit Mark versucht sie den Tod von einer Bekannten aufzuklären. Bewertung: Das Buch folgt schon irgendwie dem selben Muster wie das erste Buch, ist aber trotzdem interessant. Die Wiederholungen sind schon vorhanden, z.B. die Bedrohung von Hollis in ihrer Wohnung und auch die Auflösung ist in gewisser Weise aehnlich. Es liest sich aber flüssig und macht Spaß. Man hat auch schon etwas Erfahrung mit der juristischen Sprache und daher macht sie nicht mehr so viele Schwierigkeiten. Hollis als Person ist lebendiger geworden, sie hat mehr Privatleben und ist nicht so ab gekapselt von den anderen. Ihre Beziehung mit Det. Faber entwickelt sich auch weiter, was mich wirklich gefreut hat. Im Allgemeinen sind die wiederkehrenden Charaktere gut erkennbar und entwickeln sich weiter, was dem Buch auch seinen Reiz verleiht. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile..