R. K. Kandler von der Lieth Schreder Plündert Deutschland

Inhaltsangabe zu „Schreder Plündert Deutschland“ von R. K. Kandler von der Lieth

Ob beim Fernsehquiz "Wer wird Millionär", bei einem Geheimtreffen des Bundesnachrichtendienstes oder der "Elefantenrunde" - überall mischen die Politiker und Möchtegernpolitiker in Kay Kandlers Politsatire mit, natürlich ohne Erfolg. Mit viel Humor und Phantasie werden die deutsche Führungselite und die Showstars auf die Schippe genommen. Schonungslos, aber witzig werden uns die Fehler und Macken der Classe politique jeglicher Couleur vor Augen geführt - so macht Politik wieder Spass! Eine gelungene Politsatire und ein "Muss" für alle Politikinteressierten und diejenigen, die es nach der Lektüre dieses Buches garantiert sein werden...

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason