Nachfolgeserie: Reihe Weltraumarchaeologie / GOOGLE-EARTH - Unser Spion im ALL

Nachfolgeserie: Reihe Weltraumarchaeologie / GOOGLE-EARTH - Unser Spion im ALL

Inhaltsangabe zu "Nachfolgeserie: Reihe Weltraumarchaeologie / GOOGLE-EARTH - Unser Spion im ALL"

Neue Erkenntnisse zur Apokalypse Mars Gigantischer Crash formte den Mars Wir haben es bei diesem Einschlag auf dem Mars mit drei Faktoren zu tun, die höchstwahrscheinlich für das Ende der Zivilisation auf dem Mars, ursächlich sind: der Verlust von Atmosphäre,
Texte ergeben, stand der Mars einmal ungefähr in der Position der heutigen Erde, zu der die Erde dann (auch lt. Bibel) aufstieg und es Licht ward. Er verdrängte den Mars, der dann in seine heutige Position wanderte und die Erde
Die Geschichte von SHU Kapitel 30 Mars-Studie belegt ungewollt die außeruniversitäre Forschungen Kapitel 31 Neue Erkenntnisse zur Apokalypse Mars Kapitel 32 Die Schilderung eines Weltraumkrieges mit Atomwaffe Kapitel 33 Nachweis eines Atomkrieges auf dem Mars gelungen! Kapitel 34 Informelle Umwege

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:17.03.2017