Stimmen des Lichts

Stimmen des Lichts

Inhaltsangabe zu "Stimmen des Lichts"

Als Jill in den Gassen von Ebel dem magisch begabten Nero begegnet, spürt sie sofort, dass sein Schicksal eng mit dem des Landes verbunden ist. Doch nicht nur dieser Hauch der Vorsehung ermutigt sie dazu, sich ihm und seinen Freunden anzuschließen. Viel wichtiger ist ihr gemeinsames Ziel, den König Nuamars zu stürzen.
Aber die Stimmen des Lichts, und auch Jill selber haben Geheimnisse, die es um jeden Preis zu schützen gilt. Bald schon zwingt eine aufkeimende Bedrohung sie, sich zu entscheiden:
Kann sie Nero und seinen Freunden vertrauen oder muss sie ihren Weg alleine gehen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.06.2018