R. L. Ferguson Die Schule der Alyxa

Inhaltsangabe zu „Die Schule der Alyxa“ von R. L. Ferguson

Auf der geheimnisvollen Schule der Alyxa werden Jugendliche ausgebildet, deren fünf Sinne auf übernatürliche Weise ausgeprägt sind. Als Finn dort aufgenommen wird, ist er skeptisch - denn seine angeblichen Fähigkeiten lassen auf sich warten. Gehört er wirklich hierher? Doch dann entdeckt Finn, dass die Schule eine dunkle Vergangenheit hat. Kann es sein, dass der mächtige sechste Sinn mehr ist als nur eine Legende?

Stöbern in Jugendbücher

Throne of Glass – Celaenas Geschichte Novellas 1-5

Ein Muss für alle Fans der Reihe! super Vorgeschichte.

cecilyherondale9

Magic Academy - Das erste Jahr

War leider nicht mein Fall, da irgendwie 400 Seiten lang gefühlt für mich nichts passiert ist.

Sabriiina_K

Dumplin'

Lesenswert-tragikomisch: Über jugendliche Wirrungen, die Schwierigkeiten des Zwischenmenschlichen und die Kunst, sich selbst zu lieben.

Walli_Gabs

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Großartiger Abschluss der Reihe. Es war so fesselnd und ich habe mit den Charakteren gelacht, geweint und gelitten.

Sarah_CubeManga

Mausmeer

Ein Buch mit Ecken und Kanten!

MissPaperback

Nur noch ein einziges Mal

Super Buch sehr realistisch! Man kann sich sehr gut in die einzelnen Personen hineinversetzen!

CarolinaUnckell