Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Welcher deiner Sinne ist geschärft?

Willkommen zu einer neuen Leserunde aus dem Ravensburger Buchverlag. Diesmal stellen wir euch das Jugendbuch »Die Schule der Alyxa: Der dunkle Meister« von R.L. Ferguson vor.
Begebt euch mit Finn auf eine magische Reise und bewerbt euch direkt zur Leserunde!

Autoren oder Titel-Cover
Auf der geheimnisvollen Schule der Alyxa werden Jugendliche ausgebildet, deren fünf Sinne auf übernatürliche Weise ausgeprägt sind. Als Finn dort aufgenommen wird, ist er skeptisch – denn seine angeblichen Fähigkeiten lassen auf sich warten. Gehört er wirklich hierher? Doch dann entdeckt Finn, dass die Schule eine dunkle Vergangenheit hat. Kann es sein, dass der mächtige sechste Sinn mehr ist als nur eine Legende?

Leseprobe via Amazon (Blick ins Buch)

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, dieses Jugendbuch von R.L. Ferguson  »Die Schule der Alyxa: Der dunkle Meister«  zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Rezensionsexemplare in Print.

Aufgabe:  Welcher Sinn sollte bei Dir übernatürlich ausgeprägt sein, und warum?

Autor: R. L. Ferguson
Buch: Die Schule der Alyxa - Der dunkle Meister

Jessica_Diana

Plauderecke

oh dieses Cover ♥
bei mir sollte das sehen besser ausgestattet sein :O die anderen Sinne sind dafür aber umso schärfer
Ich würde mich riesig darüber freuen - dieses Cover und die Story klingen einfach super ♥ daumen sind gedrückt

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

oh dieses Cover ♥

HarleyQuinnQueenofGotham

Fazit/Eure Rezensionslinks

Vielen Dank noch einmal für das schöne Buch, ich hatte sehr viel Spaß am Lesen.
Hier meine Rezensionslinks:
LovelyBooks
ttps://www.lovelybooks.de/autor/R.-L.-Ferguson/Die-Schule-der-Alyxa-Der-dunkle-Meister-1744764963-w/rezension/1803415158/
Facebook
Mein Blog

PiaPrincess

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier auch endlich meine Rezension. :)
Diese ist wortgleich auch auf Amazon zu finden.

Kapitel 13 - 18
Beitrag einblenden

Sodele jetzt den Abschnitt fertig gelesen:

Für Finn könnte es nicht schlimmer laufen. Seine Fortschritte sind laufen zäh voran, während sein Bruder immer beliebter und besser wird. Aber bei der großen Jagd, bei welcher Finn als erstes verliert, passiert etwas gruseliges. Er hat eine Art Halluzilation, welche mit den alten Druiden zusammenhängt. Außerdem holen Finn und Zoe Kylies Tagebuch aus dem Büro des Dekans, welches er gestohlen hat. Doch dann wird Zoe der Diebstahl eines alten Buches unterstellt. Und bei einem Streit mit Xander passiert etwas Gruseliges. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Finn etwas mit dem sechsten Sinn zu tun hat. Ich lese dann mal wie es weitergeht....

Solara300

Fazit/Eure Rezensionslinks

Erst einmal vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte.
Ein spannender Auftakt und ich freu mich schon auf den zweiten Band. <3

Meine Rezi
Auf meinem Blog
Bücher aus dem Feenbrunnen

Und unter Solara300 und Solaria

Und bei Facebook, Twitter, Instagram und bei Google.

Liebe Grüßle aus Contwig sendeich euch, Susanne

Plauderecke

Entschuldigt bitte, die Rezension meines Sohnes fehlt noch. Momentan so so sehr im Lernstress, sie kommt ganz bald nach!!

winniehex

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ganz lieben Dank das ich mal wieder ein ganz tolles Kinder - und Jugendbuch lesen durfte. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen und freue mich jetzt schon auf den 2. Teil

vor 4 Wochen

Gerne auch meine Rezension anbei:

auch bei:

- amazon.de
- wasliestdu.de
- lesejury.de
- facebook.de (Jarmila Kesseler)

Herzlichen Dank, dass wir mitlesen durften!