R. L. Stine Ahnungslos

Inhaltsangabe zu „Ahnungslos“ von R. L. Stine

Der Wind bläst ihr die Haare ins Gesicht. Doch Chelsea merkt es nicht. Denn sie hat ein Date. Das erste in ihrem Leben! Wenn nur der gut aussehende Will nicht so schüchtern wäre! Da ist ihr Sparks schon lieber. Doch auch der benimmt sich manchmal seltsam. Chelsea ist zwischen beiden Jungen hin- und hergerissen. Und sie ahnt gar nicht, in welche Gefahr sie sich begibt.

Stöbern in Jugendbücher

Nur noch ein einziges Mal

violetbooklady

Piper Perish

BeautyBooks

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Lesefee94

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tiefsinniger Roman, der in seiner Einzigartigkeit aufblüht und erstrahlt!

Leyla1997

Im Zweifel tue nichts

Vorsicht ist das oberste Gebot.

Calipa

Herrscherin der tausend Sonnen

michelle-books

• es gibt weitaus bessere Bücher

Ahnungslos

buchfeemelanie

26. April 2017 um 09:03

Das Cover ist in typischer Weise wie die Fear street Bücher gestaltet. Die Kapitel sind kurz, der Einstieg gelingt gut.Dieses Buch hat dann leider doch enttäuscht.Die Geschichte ist schnell erzählt und das Ende dann doch keine Überraschung. Völlig vorhersehbar. Chelsea wirkt beinahe dumm, wie sie die einfachsten Tatsachen übersieht. Da kann man als Leser fast nur den Kopf schütteln. Dadurch wirkt das Buch fast lieblos geschrieben. Das Buch wird wohl auch für lesende Kinder keine große Spannung aufbauen. Fazit: Muss man nicht lesen, da gibt es spannendere Bücher aus der Reihe

• Rezension zu "Ahnungslos" von R. L. Stine

Ahnungslos

Denise93

23. April 2009 um 09:22

Sehr interessante Story wie der Junge einen Hass auf alle weiblichen Geschöpfe hat, weil ihn seine Mutter und seine Schwester nicht mehr haben wollten. Etwas eigenartig war allerdings, dass gesagt wurde ... sei schüchtern und hat gleich zwei Verehrer. Das passt nicht so ganz zusammen.