R. L. Stine Albtraum in 3-D

Inhaltsangabe zu „Albtraum in 3-D“ von R. L. Stine

Angestrengt starrt Wes auf das Bild. Stunden um Stunden. Doch er erkennt einfach nichts in dem 3-D-Poster. Nur kleine bunte Punkte. Was steckt bloß dahinter? Mit einem Mal sieht er es: Eine gigantische Heuschrecke schält sich aus dem Farbenwirbel. Und plötzlich spürt Wes einen Fühler auf seiner Schulter. Das Riesentier kommt aus dem Bild! Und es ist sehr, sehr hungrig.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607