Angriff der Monster

von R. L. Stine
Angriff der Monster

Inhaltsangabe zu "Angriff der Monster"

Finstere Gestalten versetzen die Bewohner von Shadyside in Angst und Schrecken. In den Büschen raschelt es, grollendes Knurren hallt durch die Kleinstadt. Schaurige Monster sind den Bewohnern gefährlich dicht auf den Fersen: Craig flieht vor einem schleimigen Wassermonster, das überaus hungrig ist. Janet läuft vor riesigen Taranteln davon, und Greg verfolgen Ungeheuer mit mörderisch scharfen Krallen. Die Bewohner rennen um ihr Leben ...Angriff der Monster beinhaltet die Fear Street Geisterstunde - Bände: Monsteralarm!, Schwimm um dein Leben! und Der Fluch der Kuscheltiere.

Verlag:Loewe Verlag