R. L. Stine BEST FRIEND

Inhaltsangabe zu „BEST FRIEND“ von R. L. Stine

Fear Street is where your worst nightmare lives...It's great to have a best friend. But, what happens when the friend becomes a stalker? Becka feels like she's being stalked by Honey, who is telling everyone at Shadyside High that she's Becka's best friend. This work is part of the "Fear Street" series.
  • falsche Freundin

BEST FRIEND

pamN

03. January 2016 um 17:09

Becka hat zwei beste Freundinnen und alles in ihrem Leben läuft prima. Als plötzlich Honey bei ihr auftaucht. Honey behauptet in der Grundschule Becka's beste Freundin gewesen zu sein. Becka jedoch war nie mehr als Honey's Klassenkameradin. Der Schreibstil ist wie fuer Fear Street Bücher typisch fließend und alles ist einfach zu verstehen. Der Story kann ohne Probleme gefolgt werden.  Die Story fand ich sehr interessant. Es gab einige Schreckmomente und die typische Wendung zum Ende der Story. Ich fand es richtig super wie die Hysterie von Becka dargestellt wurde. Ich konnte mir ihre Gefühle richtig gut vorstellen und dadurch kam alles glaubhaft und nicht übertrieben rueber.  Jedoch wäre es schon gewesen wenn am Ende noch ein paar Seiten angehängt worden wären. Dadurch wäre das Ende zwar etwas anders verlaufen, aber dadurch haette man ein paar Stellen in der Story verbinden können.  Alles in Allem ein super Fear Street Buch.