R. L. Stine Das Erwachen der Geister

Inhaltsangabe zu „Das Erwachen der Geister“ von R. L. Stine

Schreie hallen durch die Nacht. Die Bewohner der Fear Street verriegeln panisch Türen und Fenster, während die Geister ihr Unwesen treiben. Oliver jedoch hat keine Angst. Deshalb schmieden die Geschöpfe der Finsternis einen schaurigen Plan, um ihn das Fürchten zu lehren. Und auch Dylan soll auf grausige Weise erfahren, dass mit ihnen nicht zu spaßen ist ... Enthält die beiden Einzelbände "Die Geistervilla" und "Im Wald der Gefahren"

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Rezension zu "Das Erwachen der Geister" von R. L. Stine

Das Erwachen der Geister

15. April 2009 um 18:50

Ich mag die Bücher von R. L. Stine eigentlich ganz gerne, denn sie lassen sich leicht lesen und sind immer sehr spannend. Mittlerweile aber muss ich sagen, interessieren sie mich nicht mehr so und ich hab mich anderer Literatur zugewandt. Aber wer sich gern gruselt und vielleicht aber doch nicht so blutrünstige Sachen lesen möchte, macht mit den Fear-Street-Büchern vielleicht sein Glück.