R. L. Stine Der Aufreißer

Inhaltsangabe zu „Der Aufreißer“ von R. L. Stine

Alle Mädchen sind scharf auf Bobby Newkirk. Jedenfalls glaubt Bobby selbst das. Schließlich ist er der bestaussehendste Junge in Shadyside. Und er ist schon mit allen Mädchen der Cheerleader-Mannschaft ausgegangen. Nur noch die verführerischen Wade-Zwillinge fehlen in seiner Sammlung". Bobby geht eine fatale Wette ein ...

Für Leser, die Spannung nicht lange aushalten und eine schnelle Auflösung wünschen, gut zu lesen.

— AyLa36

Nur noch ein einziges Mal

2017.

jessie_licious

Goldener Käfig

Ein ziemlich schwaches Ende. Die ersten beiden haben mir viel besser gefallen.

Iawanar

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kelish

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9

• Streich oder Ernst?

AyLa36

07. July 2016 um 22:23

Bobby ist ein Aufreißer. Dafür ist er an der Shadyside High School bekannt. Er behandelt die Mädchen, mit dene er ausgeht schlecht. Bis die Wade Zwillinge auftauchen und alles anders als erwartet kommt. Das Buch steht schon ewig in meinem Regal. Als ich noch nicht so viel gelesen habe, war ich ein großer Fan von Fear Street Büchern. Ich hatte einfach mal wieder Lust eins von den noch ungelesenen zu lesen. Der Schreibstil ist wirklich gut, somit konnte ich mich gut in das Buch einfinden. Leider war mir Bobby absolut unsympathisch und er tat mir nicht wirklich Leid. Aber das war ja auch so gewollt. Am Ende war es wirklich spannend. Ich wusste nicht, was ich jetzt glauben soll, obwohl ich schon in die Richtung vermutet hatte. Hatte sogar ein wenig Mitleid mit Bobby. An sich war es mir etwas kurz, die Spannung hat daher auch nicht lange angehalten. Habe schon bessere Fear Street Bücher gelesen. Fazit: Für Leser die kurze Bücher bevorzugen geeignet.

• Rezension zu "Der Aufreißer" von R. L. Stine

Kayla

24. June 2009 um 14:24

Witzig, spritzig, leichte Kost.

• Rezension zu "Der Aufreißer" von R. L. Stine

Kirer

14. August 2008 um 21:33

"Eine mörderische Wette
    Alle Mädchen sind scharf auf Bobby Newkirk. Jedenfalls glaubt Bobby das selbst. Schließlich ist er der bestaussehendste Junge in Shadyside. Und er ist schon mit allen Mädchen der Cheerleader-Mannschaft ausgegangen. Nur noch die verführerischen Wade-Zwillinge fehlen in seiner 'Sammlung'. Bobby geht eine fatale Wette ein..."