R. L. Stine Der Aufreisser

Inhaltsangabe zu „Der Aufreisser“ von R. L. Stine

Alle Mädchen sind scharf auf Bobby Newkirk. Jedenfalls glaubt Bobby das selbst. Schließlich ist er der bestaussehendste Junge in Shadyside. Und er ist schon mit allen Mädchen der Cheerleader-Mannschaft ausgegangen. Nur noch die verführerischen Wade-Zwillinge fehlen in seiner „Sammlung“. Bobby geht eine fatale Wette ein.Neuauflage

Stöbern in Jugendbücher

Ein bisschen wie Unendlichkeit

Etwas wirre und seltsame Geschichte über ein Mädchen, das den Verlust ihres Großvaters verarbeiten muss, aber sehr schön geschrieben.

miah

Kiss me in Paris

Ganz Nett, aber ohne Weihnachtsstimmung

Gruseldolly

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Auf extrem humorvolle Weise behandelt dieses Buch Themen, die sonst allzu gern unter den Teppich geschoben werden! Absolut empfehlenswert!

helenscreativeobsession

Arianwyn

Magisch mit viel Herz und Charme

merle88

Wir fliegen, wenn wir fallen

Maybeangle

Goldener Käfig

Am Anfang etwas langatmig, aber zum Ende Spannung pur!

buecherliebe

• Rezension zu "Der Aufreisser" von R. L. Stine

Der Aufreisser

Violettali

15. March 2010 um 19:30

Sehr untypisch für R. L. Stine, da es (ich möchte nicht das Ende verraten) in der Geschichte von einem scheinbar gut aussehenden Jungen handelt, welcher für eine "testosteron-gesteuerte Wette" bestraft wird, da er all seine Freundinnen intrigierte und und mit ihnen spielte..Doch wer ist für diesen Rachefeldzug verantwortlich, der ihn des Besseren belehrt...Aus den Drohungen wird purer Ernst als 2 hübsche Zwillinge auftauchen und den Spieß umdrehen..;) Im Vergleich zu den anderen Büchern gut, aber wer lesen will wie sich die Frauen gegen die Männer vereinigen auf scharfe etw. männerfeindliche Weise, für den ist es genau das richtige^^