R. L. Stine Der Aufreisser

Inhaltsangabe zu „Der Aufreisser“ von R. L. Stine

Alle Mädchen sind scharf auf Bobby Newkirk. Jedenfalls glaubt Bobby das selbst. Schließlich ist er der bestaussehendste Junge in Shadyside. Und er ist schon mit allen Mädchen der Cheerleader-Mannschaft ausgegangen. Nur noch die verführerischen Wade-Zwillinge fehlen in seiner „Sammlung“. Bobby geht eine fatale Wette ein.Neuauflage

Stöbern in Jugendbücher

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan

Myriad High - Was Hannah nicht weiß Band 1

Futuristes Teenie-Schul-Spektakel, das man lesen muss!

diebuchrezension

• Rezension zu "Der Aufreisser" von R. L. Stine

Der Aufreisser
    Violettali

Violettali

15. March 2010 um 19:30

Sehr untypisch für R. L. Stine, da es (ich möchte nicht das Ende verraten) in der Geschichte von einem scheinbar gut aussehenden Jungen handelt, welcher für eine "testosteron-gesteuerte Wette" bestraft wird, da er all seine Freundinnen intrigierte und und mit ihnen spielte..Doch wer ist für diesen Rachefeldzug verantwortlich, der ihn des Besseren belehrt...Aus den Drohungen wird purer Ernst als 2 hübsche Zwillinge auftauchen und den Spieß umdrehen..;) Im Vergleich zu den anderen Büchern gut, aber wer lesen will wie sich die Frauen gegen die Männer vereinigen auf scharfe etw. männerfeindliche Weise, für den ist es genau das richtige^^