R. L. Stine Der Augenzeuge

Inhaltsangabe zu „Der Augenzeuge“ von R. L. Stine

Jemand kennt dein Geheimnis. Es sollte nur ein harmloser Campingtrip werden. Sechs Jugendliche nachts allein auf Fear Island - das klingt nach Zelten, Lagerfeuer und jeder Menge Spaß! Doch dann begeht Della einen schrecklichen Fehler - und die Nacht wird zu einem Albtraum. Einem Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Denn jemand hat sie beobachtet. Und dieser Jemand lässt ihr keine Ruhe mehr.

Stöbern in Jugendbücher

Palast der Finsternis

Spannend und gruselig, nicht nur für Jugendliche

buchernarr

Immer diese Herzscheiße

Schönes Jugendbuch, das ein wichtiges Thema anspricht.

Littlemiss_lissie

Ewig - Wenn Liebe entflammt

In einigen Dingen durchaus vorhersehbar

Sternennebel

Wir fliegen, wenn wir fallen

ein ewiges hin und her

Chuckster

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten

Lenneth88

Chosen - Das Erwachen

101Elena101

schennie23

04. March 2016 um 10:46

Inhalt: Jemand kennt dein Geheimnis Es sollte nur ein harmloser Campingtrip werden. Sechs Jugendliche nachts allein auf Fear Island - das klingt nach Zelten, Lagerfeuer und jeder Menge Spaß! Doch dann begeht Della einen schrecklichen Fehler - und die Nacht wird zum Albtraum. Einem Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt. Denn jemand hat sie beobachtet. Und dieser Jemand lässt ihr keine Ruhe mehr.....   Fazit: Es war mein erstes Fear Street Buch und es hat mir richtig gut gefallen. Es ist spannend und flüssig zu lesen. Was ich auch sehr toll finde ist, dass es nicht vorhersehbar ist. Es ist auch ein Buch für zwischendurch. Das Buch kann ich wärmstens empfehlen, von den anderen der Reihe lass ich mich noch überraschen. :-)

• Rezension zu "Der Augenzeuge" von R. L. Stine

11. October 2012 um 14:17

Zum Inhalt: Sechs Jugendliche beschließen ohne erwachsene Begleitung campen zu gehen,und zwar auf Fear Island. Ungeplant begeht Della ein schreckliches Missgeschick, man will es vergessen sobald man wieder daheim ist,doch das können sich die 6 abschminken. Denn jemand hat Dellas Tat beobachtet und dieser jemand fängt an sie zu terrorisieren ... Typisch Fear Street, die nette kleine Schauergeschichte für zwischendurch: kurz, einfach und schnell verdaulich.

• Rezension zu "Der Augenzeuge" von R. L. Stine

...BooKs...

05. January 2010 um 11:14

Es ist eine typische Fear street Geschichte: spannend, gruselig und aufregend. Man fühlt förmlich mit den Personen im buch mit.
    Ich würde dieses Buch und alle anderen Fear street bücher jedem weiterempfehlen der gruslige Bücher mag und gern mal was lesen will was einem eine Gänsehaut macht(Ist echt war ich hab Gänsehaut bekommen beim Lesen)...!!